Karriere

Download

Stellenbeschreibung als pdf herunterladen.

Noch Fragen?

Ruf gerne an oder schreib uns.

Bock auf Steuern? Wir auch!

Steuerfachangestellter (m/w/d) gesucht!

Location: Bielefeld, Düsseldorf, Köln oder im Homeoffice

Über uns: Wir sind eine überregionale Steuerberatungskanzlei und suchen nach einem/einer Steuerfachangestellten, der/die genauso entspannt und gleichzeitig steuerschlau ist wie wir. Unser Team ist jung, motiviert und mit der nötigen Portion Humor am Werk.

Deine Aufgaben: Alles, was die Steuerwelt hergibt.

Wir sind der Meinung, dass jede/r das einbringen sollte, was er am besten kann – und wenn Du neben dem steuerlichen Interesse gewillt bist, mit uns gemeinsam zu wachsen, unterstützen wir Dich bestmöglich in der Umsetzung Deiner Ideen. Wir sehen uns als Kanlzei-Start-Up, in dem jede Idee willkommen ist!

Dein Profil

Was wir bieten

Bewirb dich: Wenn du denkst, dass du zu uns passt, dann schick uns gerne deinen Lebenslauf und zwei, drei Sätzen zu Deiner Person an jobs@ubs-tax.de. Alternativ kannst Du uns natürlich auch über LinkedIn unmittelbar kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein Kennenlernen.